Lasergravur von Pfannenwendern mit dem NEJE DK - BL1500mw | Make me a Maker
Startseite » Blog » Lasergravur von Pfannenwendern für Ryukoch.com
Keine Bewertung bisher

Lasergravur von Pfannenwendern für Ryukoch.com

Als kleines Geschenk habe ich mich mit meinem Lasergravierer hingesetzt und ein paar Pfannenwender für den Foodblog Ryukoch.com graviert.

Die Gravur der Pfannenwender

Die Pfannenwender habe ich mir von Amazon bestellt, die Pfannenwender dann in meinen kleinen Lasergravierer eingespannt.

Das Logo schnell konvertiert und als Druckdatei aufbereitet und den Laser eingestellt. Schnell ging der Gravierer ans Werk! Das ganze habe ich 1 mal durchlaufen lassen, da die Gravur hier schon ein sehr schönes Ergebnis ergeben hatte musste ich das ganze nicht nochmal laufen lassen.

Einstellungen des Lasergravierers für die Gravur der Pfannenwender in der Android App
Einstellungen Lasergravierer Android App
Lasergravur Pfannenwender
Lasergravierer Pfannenwender
Lasergravierter Pfannenwender

 

Die Materialkosten lagen hierbei bei etwa 7€ für 10 Pfannenwender, welche ich für meine Küche ebenfalls noch verwenden kann, also insgesamt ein schnäppchen für ein indivuelles Geschenk finde ich nicht fehl investiert, da ich den Lasergravierer bereits hier hatte.

Wie ich Ryusei kennenlernte

Nun aber noch ein paar Worte zu den beiden Jungs von Ryukoch dem Asiatischen Foodblog von Ryusei und Matthias. Ryusei und ich haben uns 2015 kennengelernt, damals schon hat er leidentschaftlich gekocht und ich war begeistert von seiner Idee einen Foodblog aufzubauen das ich ihm dabei helfen wollte, ich bin kein super Programmierer, aber manch ein Technisches Know-How habe ich und habe Ryusei versucht zu unterstützen wo ich konnte! 🙂

Habt ihr Ideen was ich Gravieren soll?

Wenn du eine Idee hast was man mal mit meinem kleinen Gravierer gravieren soll, dann schreib mir doch einmal in die Kommentare was du einmal gravieren wölltest.

Bitte beachte das der Lasergravierer nicht ohne passende Schutzbekleidung betätigt werden sollte!

Mein Lasergravierer

Der Lasergravierer den ich hierfür verwendet habe findet ihr auf Gearbest:

NEJE DK – BL1500mw | Lasergravierer*

Bewerte den Beitrag

Markus

Ich bin Markus: Programmierer, Geek und Gründer des ,,Make me a Maker“ Blogs! Ich absolvierte eine schulische Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistent) und eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print und bin jetzt als Webdesigner tätig.

2 Kommentare in “Lasergravur von Pfannenwendern für Ryukoch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.