AA Batteriehalter aus dem 3D Drucker | Make me a Maker
Startseite » Projekte » Thingiverse » AA Batteriehalter aus dem 3D Drucker
Keine Bewertung bisher

AA Batteriehalter aus dem 3D Drucker

AA Batteriehalter

Haushaltshilfen und Gadgets aus dem 3D Drucker sind eine tolle Sache, sie erleichtern dir den Alltag und helfen dir Ordnung zu halten. Heute stelle ich euch den AA Batteriehalter vor, den ich mir auf Thingiverse gedownloaded habe.

AA Batteriehalter 3D Druckmodell
AA Batteriehalter 3D Druckmodell

Der AA Batteriehalter von jwl3701 ist für mich ein mega praktischer Druck gewesen, da ich Hobbymäßig fotografiere ist es für mich eine echte Hilfe, zwei Batteriehalter zu haben die mir zeigen welche Akkus ich bereits geladen habe und welche noch geladen werden müssen.

Das Gadget habe ich auf Thingiverse gefunden und habe mir die Datei dazu heruntergeladen. Der Druck hat etwa 9 Stunden auf meinem Anet A8 gedauert, da ich das ganze diagonal auf meinem Druckbett angeordnet habe, damit es perfekt auf mein Druckbett passt.

Nach dem Druck habe ich nur noch das Brim entfernt und schon ist es Einsatzbereit für die Wand. Aktuell plane ich noch wie ich es letztlich montieren werde, da hab ich schon eine Idee, aber final steht da noch nichts.

Gibt es Gadgets die du dir zuhause vorstellen könntest? Dann schreib mir doch einmal in die Kommentare was du für ein Gadget zuhause unbedingt brauchst.

Bewerte den Beitrag

Markus

Ich bin Markus: Programmierer, Geek und Gründer des ,,Make me a Maker“ Blogs! Ich absolvierte eine schulische Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistent) und eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print und bin jetzt als Webdesigner tätig.

Sei der Erste und hinterlass ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.