5 WM Gadgets aus dem 3D Drucker | Make me a Maker
Startseite » Projekte » Thingiverse » 5 WM Gadgets aus dem 3D Drucker
Keine Bewertung bisher

5 WM Gadgets aus dem 3D Drucker

Fußball WM - 5 Gadgets aus dem 3D Drucker

erstellt am: 25.06.2018 | von: Markus | Kategorie(n): Projekte, Thingiverse

Jetzt zur Fußball WM schlagen die Herzen höher und höher, dem einen oder anderen vielleicht auch etwas zu hoch! Doch wenn auch du zu hause einen 3D Drucker stehen hast, dann könnten dich diese 5 WM Gadgets bestimmt interessieren! Diese Gadgets sind nicht wirkliche Must Haves aber sie lassen dich wie einen wahren Fan da stehen, auch wenn du nur zur Fußball Weltmeisterschaft Fußball schaust. Also wenn du ein Fußball Muffel bist, wie ich, dann hilft der Beitrag wenigstens dich beim nächsten Public Viewing gut dastehen zu lassen.

  1. Der Dosen-Griff! Nichts nervt mehr als das der gekühlte Drink dir aus der Hand rutscht, weil sich an ihm Kondenswasser gesammelt hat. Der Griff ist für kleine Dosen ausgelegt, bist du also ein Captain Morgan Cola Typ, dann kannst du deinen Drink nun so genießen wie ein wahrer Captain!
  2. Der Cup für Zuhause! Willst du einen eigenen Pokal für deine Nächste WM Party haben? Dann ist dieser Pokal doch schon mal eine Idee wie du das WM Feeling zu dir nach hause bringst. (Am besten geeignet mit goldenen Filament! )
  3. Die Welt als Trinkbecher! Sonntag vormittag und du stellst fest du hast zu wenig Becher für das Fußballspiel heute Abend mit deinen Jungs / Mädels? Dann können dir diese schicken Becher in Welt Optik den Tag versüßen.
  4. Die Rassel! Der Kommentator ist bereits außer rand und band und du bist es auch? Dann nimm doch diese Rassel dazu, denn sie macht lärm!
  5. Mini Vuvuzela! Ein richtiger Krachmacher ist diese kleine Vuvuzela, damit hört man dich selbst im Autokorso!  2010 bei der Afrika WM waren sie fast in jedem Haushalt vorhanden aber ob das heute noch so ist?

Also wenn du etwas gefunden hast, dann schmeiße jetzt noch deinen 3D Drucker an und drucke dein Gadget für die Fußball Weltmeisterschaft! Viel Spaß beim Public Viewing oder der nächsten WM Grillparty.

Ein passender 3D-Drucker:

Anycubic i3 Mega auf Ebay*
Anycubic i3 Mega auf Amazon*

Bild von: Comfreak / Pixabay.com

Bewerte den Beitrag

Markus

Ich bin Markus: Programmierer, Geek und Gründer des ,,Make me a Maker“ Blogs! Ich absolvierte eine schulische Ausbildung als ITA (Informationstechnischer Assistent) und eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print und bin jetzt als Webdesigner tätig.

Sei der Erste und hinterlass ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.